• Jobs Job bei VIA optronics GmbH

VIA optronics GmbH

Altdorf bei Nürnberg

Einkauf / Logistik

Altdorf bei Nürnberg

Projektmanager (m/w) für den Bereich Supply Chain und Projektabwicklung VIA optronics GmbH Altdorf bei Nürnberg Supply Chain und Projekt­management; Stammdatenbankpflege, Unterstützung bei Aufbau und Pflege der Lieferantendatenbank; Unterstützung bei Sourcing-Aktivitäten: Einholen, Verhandeln und Prüfen von Angeboten für alle Materialien.

Die Ist Ein Sehr Erfolg­reiches Dynamisch Wachsendes Inter­nationales Unter­nehmen Mit Produktions­stätten In Deutschland Und China Als Inter­nationaler Markt­führer Für Display­veredelung Und Die Damit Verbundenen Lösungen Entwickeln Und Produzieren Wir Mit Unseren Weltweit Ca 300 Mitarbeitern/-innen Display­lösungen Für Die Bereiche Consumer Industrie Und Automotive Für Unseren Firmenhauptsitz In Altdorf Bei Nürnberg Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektmanager (m/w) Für Den Bereich Supply Chain Und Projektabwicklung Ihre Aufgaben Und Verantwortungsbereiche: Supply Chain Und Projekt­management Sicherstellung Einer Reibungs­losen Auftrags- Und Projektabwicklung Bestellabwicklung Von Komponenten Inklusive Nachverfolgung (termin­gerechte Lieferung Rechnungsprüfung) Auf Basis Eingehender Kundenaufträge Zuarbeit Bei Der Material­bedarfs- Und Material­beschaffungs­planung Kundenkommunikation Für Projekte In Produktion Hinsichtlich: Bearbeiten Und Einpflegen Von Kundenaufträgen Inklusive Lieferdokumentation Und Rechnungsstellung Kommunizieren Von Lieferterminen Aufnehmen Und Bearbeiten Von Reklamationen Der Kunden Unterstützung Bei Der Produktionskapazitätsplanung Unterstützung Beim Aufbau Eines Lieferantenstammes Stammdatenbankpflege Unterstützung Bei Aufbau Und Pflege Der Lieferantendatenbank Unterstützung Bei Sourcing-aktivitäten: Einholen Verhandeln Und Prüfen Von Angeboten Für Alle Materialien Ihr Anforderungsprofil Und Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Bevorzugt Mit Berufserfahrung Kenntnisse In Erp-systemen (bevorzugt Navision) Kenntnisse In Den Bereichen Auftragsabwicklung Und Einkauf Zahlenaffinität Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Sehr Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (inland) Ihre Persönlichen Kompetenzen: Belastbarkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Ein Anspruchsvolles Und Internationales Arbeitsumfeld Inmitten Eines Hochmotiviertem Teams Einen Arbeitsort In Der Metropolregion Nürnberg Mit Guter Verkehrsanbindung über Die A3 A6 Und S-bahn-anschluss Kindertagesstätten Grund- Und Weiterführende Schulen Vor Ort Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Durch Interessante Und Anspruchs­volle Projekte Und Aufgaben An Neuen Herausforderungen Zu Wachsen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Betreff­zeile "projektmanager (m/w) Für Den Bereich Supply Chain Und Projektabwicklung" An Career@-com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh · Unterer Markt 12 · 90518 Altdorf Projektleiter Manager Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Projektkaufmann Logistikkaufmann Industriekaufmann Auftragssachbearbeiter Großhandelskaufmann Einkäufer Projektmanager (m/w) Für Den Bereich Supply Chain Und Projektabwicklung Supply Chain Und Projekt­management Stammdatenbankpflege Unterstützung Bei Aufbau Und Pflege Der Lieferantendatenbank Unterstützung Bei Sourcing-Aktivitäten: Einholen Verhandeln Und Prüfen Von Angeboten Für Alle Materialien Altdorf Bei Nürnberg

Projektmanager (m/w) für den Bereich Supply Chain und Projektabwicklung
   VIA optronics GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Chemiker/Chemieingenieur (m/w) Bereich Polymerchemie
   VIA optronics GmbH (Mörsdorf bei Jena)

Projektmanager (m/w) / Projektingenieur (m/w) für Displayanwendungen - Ingenieur
   VIA optronics GmbH (90518 Altdorf Bei Nürnberg)

Bauüberwachung / Örtliche Baukoordination Glasfasernetze (m/w/d)
   Breitband Ortenau GmbH und Co.KG (Offenburg)

Technischer Projektleiter bzw. Bauleiter im Hochbau (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Patienten- und Finanzmanagement
   Evangelische Stiftung Tannenhof (Remscheid)